In der Gewinnspiel-Aktion „Winsen sagt Danke für Deinen Einkauf“ sind die Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt worden. Die Ziehung der Lose fand im Rahmen des Winsener Sommersportprogramms „Sport im Park“ statt.

In den vergangenen drei Wochen konnten Winsen-Shopper ihre Einkaufsbelege aus den teilnehmenden Geschäften bei der Wirtschaftsförderung der Stadt abgeben. Mitarbeiterin Ines Bader freut sich über die rege Teilnahme. „Wir haben viel mehr Belege erhalten als erwartet. Danke an alle, die mitgemacht und auf diese Weise den Einzelhandel in Winsen aktiv unterstützt haben!“ Als Dankeschön für einen Einkauf über mindestens 30 Euro verlost die Stadt 100 Einkaufsgutscheine unter allen, die Belege eingesandt hatten. Die Freizeitsportler der Boule-Gruppe von „Sport im Park“ zogen die 100 Einkaufsbelege aus der Losbox (Foto). Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden in den nächsten Tagen informiert.

Boule Gruppe freut sich über neue Mitspieler

Die Boule-Gruppe ist jeden Dienstag von 10 bis 12 Uhr auf der Boule-Anlage im
Eckermannpark aktiv. „Neue Mitspielerinnen und -spieler sind herzlich willkommen“, sagt Gruppenleiter Hans Riepenhausen vom HSV Stöckte. Eine Vereinsmitgliedschaft oder eine Voranmeldung sind nicht erforderlich. Das gilt auch für die weiteren Sportkurse im diesjährigen Programm von „Sport im Park“.

Bildquellen

  • (v.l.) Sabine Kirchberg-Riepenhausen, Holger Rode, Ines Bader (Wirtschaftsförderung), Hans Riepenhausen (HSV Stöckte e.V.), Richard Westphal: Stadt Winsen